INFO

CREC International Eco City, Longli County,
Guiyang,
Guizhou China

Tel.: +86 851 823 88888 Tel.: +86 851 823 88888

Weitere Hotels anzeigen in:
China

Urlaub in einer Oase, umgeben von unberührten Fairways und die dramatische Berglandschaft. Lassen Sie sich von den authentischen Luxus des Anantara Resort, Guiyang, wie es Türen für das Gefühl des wunderschönen Wald Stadt Chinas öffnet und 2.000 Jahre Geschichte. Finden Sie Ihre eigene Sicht, wie Sie die Details dieser faszinierenden Ecke der Süd-West China entdecken. Lassen Sie unsere Gurus führt Sie hinter die Kulissen – oder rufen Sie bei ihrer Insider-Tipps, um Ihre eigenen entspannende Abenteuer Karte.

Golfer können gerne exklusive bedürfen der Club, direkt gegenüber für ihren Schwung auf der 54-Loch-Platz Halbinsel. Natur entwickelt sich in atemberaubender Schönheit, Hot Springs, Seen und East Asia höchsten Wasserfall, berühmte Karsthöhlen, eine ruhige Täler, Berge und endlose Wald hoch. Sehenswürdigkeiten, denn Volksgruppe Zoll erfahrenen hautnah werden können. Erleben Sie vergangene Epochen der berühmten Dynastie Chinas durch antiken Stätten und Überreste.

Entdecken Sie für diejenigen, die Refugium in einer luxuriösen Umgebung des Anantara während ihres gesamten Aufenthalts die Destination innerhalb des Resorts selbst. Lassen Sie sich chinesische Köche servieren authentischen Aromen der Region – und ihre Geheimnisse, wenn Sie Lust, eine Schürze, die Sie sich für einen Kochkurs don. Anantara-Spa bietet die extravaganteste Reise ins innere Beziehung Chinas mit Tee.

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Landschaft
  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

GMT +8

Sprache

Mandarin

Währung

Yuan Renminbi

Stromanschluss

220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz

Wetter

few clouds
71°F
71°F 71°F 69°F 69°F 68°F
Fr. Sa. So. Mo. Di.
Ladeprogramm

ABOUT

CREC International Eco City, Longli County,
Guiyang,
Guizhou China

tel.: +86 851 823 88888 tel.: +86 851 823 88888

See more hotels in:
China

Escape to an oasis surrounded by pristine fairways and dramatic mountain scenery. Feel inspired by the authentic luxuries of Anantara Guiyang Resort, as it opens doors to the sensations of China’s beautiful Forest City and 2,000 years of history. Find your own viewpoint as you uncover the details of this intriguing corner of southwest China. Let our gurus guide you behind the scenes – or call upon their insider tips to map out your own indulgent adventures.

Golfers are invited to the exclusive member’s club, just opposite, to practice their swing on the 54-hole course. Nature unfolds in astonishing beauty, from hot springs, lakes and East Asia’s highest waterfall, to famous karst caves, serene valleys, towering mountains and seemingly endless forest. Piquing cultural interest, ethnic minority customs can be experienced first-hand. Relive bygone eras of China’s iconic dynasties through ancient sites and relics.

For those who prefer to hideaway in Anantara’s luxurious surrounds throughout their stay, discover the destination within the resort itself. Expert Chinese chefs dish up the region’s authentic flavours – and reveal their secrets if you’re keen to don an apron yourself for a cooking class. Meanwhile, Anantara Spa offers the most extravagant journey into China’s intrinsic relationship with tea.

  • Accessible
  • Business Centre
  • Countryside
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +8

Language

Mandarin

Currency

Yuan Renminbi

Power Adapter

220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz
220 V, 50 Hz

weather

broken clouds
78°F
67°F 73°F 72°F 74°F 70°F
Mon Tue Wed Thu Fri
Loader