INFO

123-123/1 Charoen Prathet Road,
Chiang Mai,
50100 Thailand

Viertel: Nacht-Basar

Tel.: +66 53 253 333 Tel.: +66 53 253 333

Weitere Hotels anzeigen in:
Thailand

Entdecken Sie die traditionellen Kultur der Chiang von riverside Luxus 
 
Hinter einer Bamboo Wand und auf dem malerischen Mae Ping Fluss in der charmanten Stadt, Anantara Chiang Mai Resort ist ein luxuriöses Refugium von markanten modernen Stil, die von traditionellen thailändischen und kolonialen Elementen Akzenten. 
 
Entspannen Sie auf Ihrem Balkon Tagesliege, ruhigen Fluss des Lebens Thai Fluss bewundern. Finden Sie mehr ruhigen Abgeschiedenheit am Pool entlang oder gönnen Sie sich exotische Spa-Ritualen und belebende Yoga. Genießen Sie raffinierte kulinarische Reisen, vom perfekten indische, thailändische und westliche Küche, Gourmet-Tapas und High Tea Erlebnisse, anspruchsvolle Freuden kolonialen Bar. 
 
Tagsüber besuchen Sie Chiangs extravagante Café und Kunstszene sowie die berühmte Anzahl der verzierte Tempel, belebten Märkten und authentischen Restaurants in der Nähe Wasserschloss Altstadt. Erfüllen Sie Heißhunger für Kultur und Natur mit Elefanten, eine Bootsfahrt bei Sonnenuntergang, Besuche spektakuläre Nationalparks, Hügelstämme und Handwerk Dörfer, oder genießen Sie Adrenalin Dschungel Abenteuer. Zurück zu Toast Sonnenuntergang in riverside Luxus, bevor Sie einen Abend Surfen endlose Nachtbasar, nur fünf Minuten zu Fuß entfernt.

Bitte werden darüber informiert, dass für die Gäste auf Übernachtung 31. Dezember 2019 , es werden einer Pflicht Silvester Gala-Dinner. Das Menü ist zum Preis von THB 10.900 pro Erwachsener und THB 5.450 pro Kind 4 - 11 Jahre alt. Die Preise sind inklusive Servicegebühr und anwendbaren Steuern.

  • Barrierefrei
  • Business-Center
  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • Golf
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

Wissenswertes

Ortszeit

GMT +7

Sprache

Thailändisch

Währung

Baht

Stromanschluss

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

Wetter

few clouds
95°F
83°F 81°F 82°F 81°F 81°F
Fr. Sa. So. Mo. Di.

Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten

Ladeprogramm

ABOUT

123-123/1 Charoen Prathet Road,
Chiang Mai,
50100 Thailand

Neighbourhood: Night Bazaar


directions twinge.brittle.invents*

See more hotels in:
Thailand

Discover Chiang Mai's traditional culture from riverside luxury 
 
Hidden behind a bamboo wall and opening onto the picturesque Mae Ping River in Thailand’s charming northern city, Anantara Chiang Mai Resort is a luxurious sanctuary of striking contemporary style, accented by traditional Thai and colonial elements. 
 
Relax on your balcony daybed, admiring the peaceful flow of Thai river life.  Find more tranquil seclusion at the waterfront pool or indulge in exotic spa rituals and revitalising yoga.  Savour refined culinary journeys, from impeccable Indian, Thai and western cuisine, gourmet tapas and high tea experiences, to the sophisticated pleasures of our colonial bar. 
 
By day delve into Chiang Mai’s quirky café and art scene, as well as the famous number of ornate temples, bustling markets and authentic eateries in the nearby moated old city. Satisfy cravings for culture and nature with elephant, a sunset cruise, visits to spectacular national parks, hill tribes and handicraft villages, or enjoy adrenaline pumping jungle adventures. Return to toast sunset in riverside luxury, before spending an evening browsing the endless Night Bazaar, just a five minute walk away.

Please be informed that for all the guests staying overnight on 31 December 2018, there will be a compulsory New Year’s Gala Dinner.
 The dinner is priced at THB 10,500 per adult and THB 5,250 per child aged 4 - 11 years old. Prices are inclusive of service charge and applicable government taxes.

  • Accessible
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Golf
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +7

Language

Thai

Power Adapter

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

weather

few clouds
73°F
72°F 69°F 71°F 68°F 73°F
Tue Wed Thu Fri Sat
Loader