INFO

99/9 Moo, 1 Bophut Bay, Surat Thani,
Koh Samui,
84320 Thailand

Viertel: Bophut


Anfahrt

Weitere Hotels anzeigen in:
Thailand

Windsurfing vor dem Samui Resort. Segeln in den Sonnenuntergang auf einem schicken Katamaran. Die Geheimnisse einer der weltweit spannendsten Kochkünste entdecken. Und anschließend den Abend in einer Terrazzo-Wanne für zwei ausklingen lassen – so sieht der perfekte Tag bei Anantara aus.

Das an einem beschaulichen Sandstrand am wunderschönen Golf von Thailand gelegene Anantara Bophut Resort bietet eine Kombination aus magischem Inselflair, Thai-Charme und bewährtem Anantara-Stil. In einer stillen Fischerbucht am Strand von Bo Phut auf der Insel Koh Samui genießen Sie die von Bill Bensley gestalteten farbenprächtigen Tropengärten des Anantara. Ruhige Strände, traditionelle südthailändische Architektur und ein überaus verlockendes Spa machen dieses Resort zu einem perfekten Reiseziel auf Koh Samui.

Bitte beachten Sie, dass am 31. Dezember 2019 ein Silvester-Galadiner veranstaltet wird. Diese Veranstaltung ist obligatorisch. Für alle Gäste, die über diesen Zeitraum im Resort übernachten, fällt eine Zusatzgebühr (pro Gast) an. 

Der Preis liegt bei THB9800 pro Erwachsenen und THB4.900 für Kinder von 4 bis 11 Jahren. Die Preise gelten zuzüglich einer Steuer in Höhe von 7 % und einer Servicegebühr in Höhe von 10 %. Der Gesamtpreis ist bei Reservierung fällig. Es gelten die Buchungsbedingungen.

  • Strand
  • Business-Center
  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • Familienfreundlich
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

gut zu wissen

Ortszeit

GMT +7

Sprache

Thai

Währung

Thailändischer Baht

Netzteil

230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz
230 V, 50 Hz

Wetter

few clouds
84°F
83°F 82°F 82°F 81°F 82°F
Sa. So. Mo. Di. Mi.
Ladeprogramm

ABOUT

99/9 Moo, 1 Bophut Bay, Surat Thani,
Koh Samui,
84320 Thailand

Neighbourhood: Bophut


directions fielded.willingly.released*

See more hotels in:
Thailand

Windsurf across a placid stretch of sea fronting our Samui resort. Sail into the sunset on an elegant catamaran. Learn the secrets behind one of the world's most exciting cuisines. Return for a soak in your terrazzo tub for two – the perfect end to the perfect Anantara day.

Nestled on a quiet stretch of sand and the glittering waters of the Gulf of Thailand, Anantara's Bophut resort offers an experience that combines island magic, Thai charm and Anantara style. Set in serene Fisherman's Cove at Bo Phut beach on Samui Island, surround yourself with the vibrant colours of Anantara's Bill Bensley-designed tropical gardens. Tranquil beaches, traditional southern Thai architecture and a seductive destination spa make this the ideal Samui resort hideway.

Please note there is a New Year’s Eve Gala dinner on 31 December 2018. This event is compulsory and will be an additional charge (per guest) for all guests staying over on this date. 
Priced at THB 9800 per adult and THB 4,900 per child per child between 4 – 11 years old. Prices are subject to 7% government tax, 10% service charge and fully charged at time of booking accommodation package. Terms and conditions apply.

  • Beach
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +7

Language

Thai

Currency

Thai Baht

weather

scattered clouds
78°F
83°F 83°F 79°F 81°F 82°F
Mon Tue Wed Thu Fri
Loader