INFO

Al Jabal Al Akhdar,
Nizwa,
621 Oman


Anfahrt

Weitere Hotels anzeigen in:
Oman

Ist ein seltenes Juwel in den Felsen Konturen des Saiq Plateau auf Oman die zauberhafte Green Mountain, unsere einzigartige Refugium Sitzstangen 2.000 m über dem Meeresspiegel am Rande einer großen Schlucht geschwungene. Überführung in Lage und authentischen Luxus, Anantara Al Jabal Al Akhdar ist das höchste fünf-Sterne-Resort im Nahen Osten und gehören zu den höchsten der Welt.

Elegante Architektur spiegelt die bergigen Umgebung und Oman der künstlerischen Kultur. Modernem Design Details zeigen antike Burgen der Region. Erleben Sie wie die Einheimischen Elemente Mischung nahtlos mit Welt-Klasse-Unterkünfte und Einrichtungen. Verstecken Sie sich in einer privaten Villa mit einem klimatisierten Pool oder unsere renommierten drei Schlafzimmer Villa – die luxuriösesten im Land. Das atemberaubende Infinity-Pool mit einem Belvedere bietet ein berühmten Ambiente für Entspannung. Anantara-Spa Komfort Hammam verwöhnt mit arabischen reinigende Ritualen und hilft Ihnen Ihre natürlichen Fluss in heißen Yoga zu finden.

Lassen Sie uns erfüllen Sie mit den feinsten Aromen der Welt und traditionelle Gerichte aus der Region. Gehen Sie Italienisch für das Mittagessen am Pool. Genießen Sie arabische Spezialitäten in einem Fort Turm, oder lernen sie in einer Meister-Klasse. Paar exotische Getränke mit Tapas in einem marokkanischen Lounge. Genießen Sie unsere lebendigen Hof-Markt in der Nacht und Shisha, wie Sie Blick-Sterne. Ein berühmten Ambiente für private Abendessen, ist unsere Canyon Plattform Prinzessin Diana, benannt nach der Website einmal geschmückt.

Das mildes Klima ist ideal für Entdecker und verspricht einen angenehmen Sommer Urlaub. Bergiges Gelände bietet vielfältige auf dem Fahrrad reisen. Werfen Sie einen Blick in das Dorfleben und Damaszener Rose Wasser Traditionen. Entdecken Sie die Burgen und zeitlosen Souks in der antiken Stadt Nizwa – bekannt für Jahrhunderte als die Perle des Islam.

Anantara Al Jabal Al Akhdar Resort ist eine zweistündige Fahrt vom internationale Flughafen und vier und einen halben Stunden von Dubai. Bitte beachten Sie, dass nach den gesetzlichen Bestimmungen, ein Fahrzeug mit vier Rädern Al Jabal Al Akhdar Berge Zugriff auf erforderlich ist. Wir freuen uns, dass wir bieten Chauffeur Allradfahrzeugen zwischen der Basis des Berges und das Resort, das dauert 35 Minuten Fahrtzeit. Für Preise und dieses Service zu reservieren Bitte kontaktieren Sie Tel. +968 2521 8000 oder per e-Mail an. gsc.aaja@anantara.com

Bitte beachten Sie, dass es ein Pflicht New Silvester-Dinner auf 31. Dezember 2019 für alle Gäste auf diesem Datum gebucht. Das Menü ist zum Preis von OMR 150 pro Erwachsener und OMR 75 pro Kind 5 - 12 Jahre. Der Preis ist inklusive 8% Servicegebühr und 4% zzgl..

  • Business-Center
  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • Familienfreundlich
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

gut zu wissen

Ortszeit

GMT +4

Sprache

Arabisch

Währung

Omanischer Rial

Netzteil

240 V, 50 Hz

Wetter

few clouds
83°F
80°F 70°F 68°F 69°F 74°F
Di. Mi. Do. Fr. Sa.
Ladeprogramm

ABOUT

Al Jabal Al Akhdar,
Nizwa,
621 Oman


directions argument.outlived.linen*

See more hotels in:
Oman

A rare jewel in the rocky contours of the Saiq Plateau on Oman’s fabled Green Mountain, our unique retreat perches 2,000 metres above sea level on the curving rim of a great canyon. Elevated in both location and authentic luxury, Anantara Al Jabal Al Akhdar is the highest five star resort in the Middle East and amongst the highest in the world.

Elegant architecture reflects the mountainous surrounds and Oman’s artistic culture. Contemporary design motifs depict the region’s ancient forts. Experience how indigenous elements blend seamlessly with world class accommodation and facilities. Hide away in a private villa with a temperature-controlled pool, or our prestigious three bedroom villa - the most luxurious in the country. A striking infinity pool with a belvedere offers an illustrious setting for relaxation. Anantara Spa’s luxuriant hammam pampers with Arabian cleansing rituals, and helps you find your natural flow in hot yoga.

Let us satisfy you with the finest world flavours and traditional tastes from across the region. Go Italian for lunch beside the pool. Savour Arabic specialties in a fort tower, or learn how to cook them in a master chef class. Pair exotic beverages with tapas in a Moroccan lounge. Enjoy our lively courtyard market at night, and shisha as you star gaze. An iconic setting for private dining, our canyon platform is named after Princess Diana, who once graced this glorious site.

A mild climate is ideal for explorers, and promises a pleasant summer escape. Mountainous terrain provides diverse biking journeys. Glimpse into rural village life and Damask rose water traditions. Discover towering forts and timeless souks in the ancient city of Nizwa - renowned for centuries as the ‘Pearl of Islam’.

Anantara Al Jabal Al Akhdar Resort is a two hour drive from Muscat International Airport, and four and a half hours from Dubai. Please note that as per government regulations, a four wheel drive vehicle is required to access Al Jabal Al Akhdar Mountain. We are pleased to offer chauffer driven four wheel drive vehicles between the base of the mountain and the resort, which takes 35 minutes each way. For prices and to reserve this service please contact tel +968 2521 8000 or email gsc.aaja@anantara.com

Please note that there is a compulsory New Year’s Eve Dinner on 31 December 2018 for all resort guests booked over this date. The dinner is priced at OMR 140 per adult, and OMR 70 per child aged 5-12 years. This price is inclusive of 8% service charge and 4% tax.

  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +4

Language

Arabic

Power Adapter

240 V, 50 Hz

weather

clear sky
51°F
82°F 80°F 77°F 75°F 74°F
Tue Wed Thu Fri Sat
Loader