INFO

Al Mansurah Street,
Salalah,
P.O. Box 360, P.C. 214 Oman


Anfahrt

Weitere Hotels anzeigen in:
Oman

Perfekt gelegen zwischen einen malerischen Strand und Süßwasser-Lagune, Al Baleed Resort Salalah by Anantara Angebote erfrischende Luxus und auch ein Tor zu Oman die kulturellen Schätze. Es ist das einzige Luxus Villa Resort in Salalah – das erste seiner Art.

Mit einem opulenten Design inspiriert von Dhofars reiches Erbe und der Region berühmten Küste Burgen üppigen das auffällige Resort verfügt über tropischen Gärten, Gehwege, umgeben von hohen Palmen und beeindruckende Wasserspiele.

Das Luxusresort verfügt über 136 Zimmer, darunter 40 Premier und Deluxe-Zimmer, 8 Villen mit einem Schlafzimmer und 88 ein, zwei und drei Schlafzimmern Villen mit privaten Pool. Die Pool-Villen verfügen über Temperatur gesteuert Pools, und Wohnbereich, jedes großzügig verteilt, um sicherzustellen, maximale Privatsphäre und Abgeschiedenheit.

Kulturliebhaber können an historischen und kulturellen Touren teilnehmen, Wasserratten können Tauchen und eine Reihe von Wassersportarten genießen; Feinschmecker können an Kochkursen teilnehmen; und Spa-Liebhaber Razul Behandlungsräume und das erste Hamam in Salalah genießen können.

Drei Restaurant und Lounge Veranstaltungsorte bieten einzigartiges kulinarisches Erlebnis. Sakalan bedeutet 'Land der Weihrauch' ist das ganztägig geöffnete Restaurant, eine Vielzahl an Aromen aus der ganzen Welt zum Frühstück, Mittag- und Abendessen. Mekong ist eine asiatische Spezialitäten-Restaurant mit exquisiten Küche aus Südostasien. Gäste können Speisen Sie im eleganten Speisesaal oder genießen Sie einen Speisen unter freiem Himmel Tisch auf der Terrasse mit Blick auf die Lagune. Almina, was bedeutet 'Port' eine entspannte mediterrane Beachbar und Restaurant erfasst vollen Aromen in entspannter Atmosphäre. Das Restaurant am Strand bietet Gerichte aus dem Libanon, Italien, Griechenland, Türkei und Spanien, ideal für ein leichtes Mittagessen oder ein Abendessen. Shisha ist verfügbar auf der Terrasse.

Gäste können auch gönnen Sie sich Dining by Design, mit einer Auswahl an maßgeschneiderten Menüs wird von einem persönlichen Koch und Kellner in den idyllischen Einstellungen entweder am Strand, in den Gärten oder in der Privatsphäre des Gastes Villen.

Umfangreiche Ausstattung zählen ein voll ausgestatteten Fitness-Studio, Wassersport-Zentrum (motorisierte und nicht motorisierte), Infinity-Außenpool, Kids Club, Bibliothek, Raum, Teens-Club, Tennis, Volleyball, Badminton und Basketballplätze.

Befindet sich neben dem Al Baleed archäologische Park, ein UNESCO-Liste Weltkulturerbe sowie die Botanischer Garten und Museum der Weihrauch, können Besucher sich in Oman der Küstenregion Erbe Hülle sowie genießen Sie eine luxuriöse Strand und die Lagune Oase.

Bitte beachten Sie, dass es eine Gebühr OMR gibt 5 pro Erwachsener pro Aufenthalt von der Zimmerpreise nicht im Preis inbegriffen ist die Gebühr für die Al Baleed archäologischen Park. Diese Gebühr geben Gäste Zugang zum Al Baleed archäologischen Park, bedeutet archäologischen Park, Shisr und Wadi Dawkah.

Bitte beachten Sie, dass es ein Pflicht New Silvester-Dinner auf 31. Dezember 2019 für alle Gäste auf diesem Datum gebucht. Zum Preis von OMR 120 pro Erwachsener und OMR 60 pro Kind 5 - 12 Jahre. Die Preise sind je nach 8% Servicegebühr und 9% steuern.

  • Barrierefrei
  • Strand
  • Business-Center
  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • Familienfreundlich
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

gut zu wissen

Ortszeit

GMT +4

Sprache

Arabisch

Währung

Omanischer Rial

Netzteil

240 V, 50 Hz

Wetter

clear sky
82°F
81°F 74°F 80°F 79°F 77°F
Mo. Di. Mi. Do. Fr.
Ladeprogramm

ABOUT

Al Mansurah Street,
Salalah,
P.O. Box 360, P.C. 214 Oman


directions dish.hobbit.circular*

See more hotels in:
Oman

Perfectly positioned between a scenic beach and freshwater lagoon, Al Baleed Resort Salalah by Anantara offers refreshing luxury, and also a gateway to Oman’s cultural treasures. It is the only luxury villa resort in Salalah – the first of its kind.

With an opulent design inspired by Dhofar’s rich heritage and the region’s iconic coastal fortresses, the striking resort features lush tropical gardens, walkways surrounded by towering palms and eye-catching water features.

The luxury resort comprises 136 rooms including 40 Premier and Deluxe Rooms, 8 one bedroom Villas and 88 one, two and three bedroom Private Pool Villas. The Pool Villas feature private temperature-controlled swimming pools, and living quarters, each generously spaced out to ensure maximum privacy and seclusion.

Culture aficionados can take part in historical and cultural tours, water lovers can enjoy scuba diving and an array of water sports; foodies can participate in cookery classes; and spa lovers can indulge in Razul treatment rooms and the first hamman in Salalah.

Three restaurant and lounge venues offer unique culinary experience. Sakalan, meaning ‘The Land of Frankincense’, is an all-day dining restaurant bringing a variety of flavours from all around the world for breakfast, lunch and dinner. Mekong is an Asian specialty restaurant offering exquisite cuisine from South East Asia. Guests can dine in the elegant dining room or enjoy an alfresco table on the terrace overlooking the lagoon. Almina, meaning ‘Port’ a relaxed Mediterranean beach bar and restaurant captures zesty flavours in a relaxed ambience. The beachside restaurant offers dishes from Lebanon, Italy, Greece, Turkey and Spain, perfect for a light lunch or an evening meal. Shisha is available on the terrace.

Guests can also indulge in Dining by Design, with a choice of tailored menus served by a personal chef and waiter in idyllic settings either on the beach, in the gardens or in the privacy of guest’s villas.

Extensive facilities include a fully-equipped gym, watersports centre (motorised and non-motorised), outdoor infinity pool, kids club, library, gaming room, teens club, tennis, volleyball, badminton and basketball courts.

Located next to Al Baleed Archaeological Park, a UNESCO World Heritage Listed Site as well as the Botanical Garden and Museum of Frankincense, visitors can shroud themselves in Oman’s costal heritage as well as enjoy a luxurious beach and lagoon oasis.

Please note that there is a mandatory fee of OMR 5 per adult per stay excluded from the room rates which is the fee for Al Baleed Archaeological Park. This fee will give guest’s access to Al Baleed Archaeological Park, Sumhuram Archaeological Park, Shisr and Wadi Dawkah.

Please note, that there is a compulsory New Year’s Eve dinner on 31 December 2018, for all resort guests booked over this date. Priced at OMR 120 per adult, children from 5 - 12 years old will be charged at OMR 60 per child. Prices are subject to 8% service charge and 9% government tax.

  • Accessible
  • Beach
  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Safari
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +4

Language

Arabic

Power Adapter

240 V, 50 Hz

weather

scattered clouds
82°F
80°F 79°F 81°F 76°F 75°F
Fri Sat Sun Mon Tue
Loader