INFO

Jl. Slamet Riyadi 562. Solo (Surakarta), Jawa Tengah,
Surakarta,
57144 Indonesia

Viertel: Laweyan


Anfahrt

Weitere Hotels anzeigen in:
Indonesien

Alila Solo liegt am Tor zur Solo, "Geist von Java" eine moderne Rückzugsort, die eine Ikone in der Stadt. Ein Wahrzeichen Luxushotel erhebt sich über Solo kommerziellen Hauptstraße, zeichnet sich durch innovative Design, maßgeschneiderten Service und eine Vielzahl von Technologie Chauffeur Einrichtungen und Annehmlichkeiten, die einzigartig in der Region.

Eine 15-minütige Fahrt von Adisumarmo International Airport und gut innerhalb der wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt, Alila Solo neue Maßstäbe in der Region eine Oase für Freizeit-und Geschäftsreisende gleichermaßen. Komfort und Komfort im Überfluss in seinen 255 modern eingerichteten Zimmer und Suiten, mit Nuancen von Java Akzenten. Zimmer Auswahl in 40 , 90 Quadratmeter, neben einem spektakulären 200 Quadratmeter großen Präsidenten-Suite. Executive Zimmer auf den oberen Etagen bieten eine Oase der Ruhe für diejenigen, die in der Stadt geschäftlich, mit Annehmlichkeiten und Zugang zu einem exklusiven Dachlounge mit Panoramablick auf die Stadt.

Nach einem Tag voller Meetings oder die Sehenswürdigkeiten können Gäste in Resort-inspirierten Einrichtungen Genuss, die einen großen Pool, Fitness-Center, Kinder Pool und Club und Spa Alila, dessen natürliche Spa-Behandlungen Ruhe und Erholung bieten. Die entspannte Atmosphäre des das ganztägig geöffnete Restaurant und nach Stunden Eleganz der Restaurantlounge auf dem Dach, bieten der perfekte Ort zum Essen, Essen und Unterhaltung.

Mit 14 Tagungs- und Konferenzräume werden von volle Business Center Services, und zwei Ballsaal, die kombiniert werden können, um bis zu beherbergen 3.500 Gäste, Alila Solo bietet unvergleichlichen Veranstaltungsorte für Tagungen und grand Anlässe stilvoll.

  • Business-Center
  • Speisen
  • Fitnessstudio
  • Familienfreundlich
  • Pool
  • Spa
  • WLAN
Ladeprogramm
Ladeprogramm
Ladeprogramm

gut zu wissen

Ortszeit

GMT +7

Sprache

Indonesisch
Malaiisch

Währung

Indonesische Rupiah

Wetter

broken clouds
71°F
72°F 72°F 71°F 74°F 69°F
Mi. Do. Fr. Sa. So.
Ladeprogramm

ABOUT

Jl. Slamet Riyadi 562. Solo (Surakarta), Jawa Tengah,
Surakarta,
57144 Indonesia

Neighbourhood: Laweyan


directions twisting.short.catapult*

See more hotels in:
Indonesia

Located at the gateway to Solo, "The Spirit of Java", Alila Solo is a modern urban retreat that is set to become an icon in the city. A landmark luxury hotel rising above Solo's main commercial avenue, distinguished by innovative design, bespoke services and a myriad of technology-driven facilities and amenities that are second to none in the region.

A 15-minute drive from Adisumarmo International Airport, and well within the city's main attractions, Alila Solo sets a new benchmark in the region as a haven for leisure and business travellers alike. Comfort and convenience abound in its 255 contemporary-style rooms and suites, accented with subtle nuances of Java. Room range in 40 to 90 square metres, aside from one spectacular 200-square-metre Presidential Suite. Executive Rooms on the upper floors offer a quiet oasis for those in the city on business, featuring upgraded amenities and access to an exclusive rooftop lounge offering panoramic city views.

After a day of meetings or seeing the sights, guests may indulgence in resort-inspired facilities that include a large swimming pool, fitness center, children's pool and club, and Spa Alila, whose natural spa treatments offer indulgence and rejuvenation. The relaxed ambience of the all-day dining restaurant and the after-hours sophistication of the rooftop restaurant lounge, provide the perfect spots for wining, dining and entertaining.

With 14 meeting and boardrooms served by full business centre services, and two ballrooms that can be combined to host up to 3,500 guests, Alila Solo provides unparalleled venues for meetings and grand occasions in style.

  • Business Centre
  • Dining
  • Fitness Centre
  • Kid-Friendly
  • Pool
  • Spa
  • Wifi
Loader
Loader
Loader

good to know

Local Time

gmt +7

Language

Indonesian
Malay

weather

scattered clouds
87°F
78°F 75°F 74°F 75°F 76°F
Tue Wed Thu Fri Sat
Loader