Avis Autovermietung

Avis Autovermietung: Ihre perfekte Reisepartner

Die global Travel Bedürfnisse unserer Gäste Global Hotel Alliance gerne Avis, unser perfekte Reisepartner auf Ihren Teller. Avis verfügt über Standorte in mehr als 160 Ländern und garantiert eine bequeme Auto mieten Wahl, Speed Service und totale Freiheit zu entdecken, jedes Mal, wenn Sie mieten.

Reservierung Anfragen:

Buchen Sie online, Klicken Sie bitte hier .

Wenn Sie eine Buchung telefonisch Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Angebot möchten Ihre GHA Avis weltweit Preisnachlass (AWD) Anzahl der Avis Vertreter: M794105

Bitte finden Sie die Kontakt Nr. unten je nach Land Wohnort.:

  • Australien612 9353 9000
  • Österreich0660 8757
  • Belgien 070 - 223 -001
  • Dänemark 45 – 33 – 26 – 80 –80
  • Frankreich 0 – 820 – 05 – 05 –05
  • Deutschland 49 - 1805 -557755
  • Irland353 214 281111
  • Italien 199 - 100 -133
  • Niederländische 20 -430 96 11
  • Neuseeland 09 - 526 -2847
  • Portugal00 34 93 344 3718
  • Südafrika 27 – 11 – 923 –3660
  • Schweden00 46 910 733330
  • Schweiz0848 81 18 18
  • Vereinigtes Königreich + 44 (0 )844 581 8181
  • USA & Kanada 1-800-331-1212                                                                                                                                                                                                      

Speed Services

Avis lädt Sie Avis bevorzugt für die schnellste Weg, um ein Auto zu mieten. Avis Zusatzbett können Sie Ihren Führerschein Details, Kreditkartendaten und Mietwagen-Präferenzen vor. Bei dieser Avis tun arrangieren vorab alle Ihre Papier wenn Sie eine Reservierung machen. Bei ihrer die Avis Lage einfach vorliegenden Ihren Führerschein Rezeption gewidmet Avis bevorzugt Ankunft, sammeln Sie Schlüssel und gehen!

Mit unserem Avis bevorzugt 3-minütigen Versprechen an den wichtigsten europäischen Standorten Avis wird Ihnen Schlüssel in nicht mehr als 3 Minuten. Wenn Avis nicht erfolgreich, erhalten Sie einen Gutschein für 30 Euro (oder lokale Währung).

Diese Schritte kostenlos registrieren:

  • Klicken Sie hier , werden Sie Mitglied.
  • Geben Sie Ihre e-Mail-Adresse, Wohnsitz und wählen Sie "Freizeit" als Konto
  • Geben Sie " GHA " als Ihre Aktionscode und folgen Sie den Rest der die Anmeldung

 

Avis-logo

Avis Rent-a-Car

Avis Rent-a-Car: Your Perfect Travel Partner

To match the global travel needs of our guests Global Hotel Alliance is happy to introduce Avis, our perfect travel partner. Avis has locations in more than 160 countries and guarantees a convenient car rental choice, speed of service and total freedom to explore every time you rent.

Reservation enquiries:

To book online, please click here.

If you wish to make a booking by telephone please make sure you quote your GHA Avis Worldwide Discount (AWD) number to the Avis agent: M794105

Please find the contact numbers below according to country of residence:

  • Australia 612 9353 9000
  • Austria 0660 8757
  • Belgium 070-223-001
  • Denmark 45-33-26-80-80
  • France 0-820-05-05-05
  • Germany 49-1805-557755
  • Ireland 353 214 281111
  • Italy 199-100-133
  • Netherlands 20-430 96 11
  • New Zealand 09-526-2847
  • Portugal 00 34 93 344 3718
  • South Africa 27-11-923-3660
  • Sweden 00 46 910 733330
  • Switzerland 0848 81 18 18
  • United Kingdom +44 (0)844 581 8181
  • USA & Canada 1-800-331-1212                                                                                                                                                                                                      

Speed of Service

Avis invites you to join Avis Preferred for the fastest way to rent a car. Avis Preferred allows you to pre-register your driving licence details, credit card details and rental preferences. By doing this Avis can pre-arrange all your paperwork when you make a reservation. When you arrive at the Avis location simply present your driving licence at the dedicated Avis Preferred desk, collect you keys and go!

With our Avis Preferred 3-minute promise at our key European locations, Avis will give you your car key in no more than 3 minutes. If Avis doesn't succeed, you will receive a voucher for 30€ (or local currency equivalent).

Follow these steps to sign up for free:

  • Click here  to join.
  • Enter your email address, country of residence and select “Leisure” as account type
  • Enter “GHA” as your promotional code and follow the rest of the sign up process

 

Avis-logo